Jugend: BMM U16 – Erfolgreicher Saisonstart !

Ein überaus erfolgreicher Saisonauftakt in die Bezirksjugendliga gelang unserer neugebildeten U16-Mannschaft an den ersten beiden Spieltagen !

In der ersten Runde siegte das Team um Mannschaftsführerin Lea Jürke im Auswärtsspiel gegen die Schachakademie am Deister in Springe mit 3 – 1 Punkten. Neben Lea holten dort Marcel Brotzmann und Malte Siering die vollen Punkte, einzig Benedikt  Braun an Brett 2  musste sich seinem Gegner beugen.

Die Einzelergebnisse:

Am 2. Spieltag konnte dann ebenfalls mit 3 – 1 Punkten die zweite Vertretung des SV Bückeburg bezwungen werden. Am Spitzenbrett siegte erneut Lea Jürke, die weiteren ganzen Punkte holten Alexander Olbrich und Adrian Bank.

Die Einzelergebnisse:

Durch diese beiden Erfolge findet sich die Mannschafts nun in der Spitzengruppe der Bezirksjugendliga-Süd wieder, am nächsten Spieltag kommt es dann zum Topduell mit dem Tabellenführer SV Bückeburg 1.

Die Tabelle und alle Statistiken finden sich hier !