BMM: Sieg & Niederlage

Am 3.Spieltag der Bezirksmannschaftsmeisterschaft gab es für unsere 1.Mannschaft WB Eilenriede nichts zu holen ! Gegen einen der Aufstiegsfavoriten unterlagen wir deutlich mit 2-6 Punkten. Einzig Heinz Tode konnte am 7.Brett seine Partie gewinnen, für Heinz war es bereits der dritte Sieg im 3.Spiel ! Remis spielten Bernhard Kujawa und Uwe Jürke. Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga finden sich hier !

Unsere 2.Mannschaft kehrte mit einem 5-3 Sieg aus Mühlenberg zurück. Da der Gegner nur mit 6 Spielern antrat, begann der Wettkampf schon mit einer 2-0 Führung für uns. Im weiteren Verlauf gewannen dann Norbert Grimpe und Niklas Farah ihre Partien, Klaus Kronenberg und Erich Zirpel steuerten jeweils ein Remis hinzu. Alle Ergebnisse und die Tabelle der Kreisklasse West finden sich hier !

Hinterlassen Sie einen Kommentar !