BMM: Sieg gegen Hämelerwald

Am letzten Spieltag der Saison gelang uns dann doch noch der 1.Sieg, deutlich mit 5,5-2,5 wurde der SC Hämelerwald bezwungen !

Die vollen Punkte holten Harold Allmendinger, Sven Elies, Uwe Jürke sowie unserer Seniorenachse Werner Tode und Klaus Kronenberg. Ein Remis erzielte Mannschaftsführer Heinz Tode. Trotz des Sieges belegt die Mannschaft in der Bezirksklasse nur den letzten Platz und muss den Gang in die Kreisliga antreten. Primäre Ziele in der kommenden Saiso slten sein, unserem Nachwuchs Gelegenheiten zu geben sich zu bewähren und somit die Mannschaft zu verjüngen, und möglichst häufig in Bestbesetzung anzutreten ! Dann können wir sicherlich ein Wort im „Wieder-“ Aufstiegsrennen mitreden !

Topscorer der abgelaufenen Saison sind Uwe Jürke mit 5 Pkt. aus 8 Partien und Heinz Tode mit  4 aus 7 !

Hier die letzten Ergebnisse und die Abschlusstabelle der Bezirksklasse !