BMM: Deutlicher Sieg gegen Ricklingen

Obwohl wir als Meister und Aufsteiger in die Bezirksklasse (passend zum Jahr unseres 50jährigen Vereinsjubiläums!) bereits feststanden, gab es in der letzten Runde der Bezirksmannschaftsmeisterschaft noch einmal einen deutlichen Sieg !

Gegen die 2.Mannschaft des SK Ricklingen siegten wir standesgemäß mit 5,5 – 2,5 Punkten. Damit geht eine erfolgreiche Saison zu Ende, in der wir nur in den ersten beiden Runden etwas Mühe hatten, danach aber alle Wettkämpfe souverän für uns entscheiden konnten ! Die vollen Punkte gegen Ricklingen holten Uli Becher (mit einem hübschen Damenopfer ! ), Harold Allmendinger, Ahmad Salim und Claudia Dismer, remis spielten Sven Elies, Klaus Brand und Michael Muth. Michael ist auch der Topscorer dieser Saison, am 2.Brett holte er aus 8 Partien  7 Punkte und blieb dabei ungeschlagen ! Reichlich Punkte holten auch Uli Becher ( 6 aus 7 ! ), Harold Allmendinger ( 5,5 aus 7 ! ) und Neuzugang Ahmad Salim ( 5 aus 6 ! ).

Der Endstand der Kreisliga West:

KLW_2018_EndstandUnd die ( allerdings noch inoffizielle ) DWZ-Auswertung des Wettbewerbs ! Zum Vergrößern bitte auf die Tabelle klicken !

DWZ_Auswertung_KLW_2018

Hinterlassen Sie einen Kommentar !