VM-Blitz 2013 / 5.Runde

Die Entscheidung in der Vereinsblitzmeisterschaft wurde vorerst vertagt ! Seriensieger Achim Ebbing musste sich diesmal Uli Becher und Harold Allmendinger geschlagen geben und erreichte “nur“ den 3.Platz.

Dadurch hat Uli den Rückstand in der Gesamtwertung auf 6 Punkte verkürzt, dass verspricht noch Spannung für das 6. und letzte Turnier am 3.Mai. Allerdings würde Achim dort ein 3. Platz zur Titelverteidigung reichen, da das Reglement für den Fall der Punktgleichheit zweier Spieler den direkten Vergleich aus allen Turnieren vorsieht, und da hat Achim momentan mit 6-3 Punkten die Nase vorn !

Im Duell um Platz 3 hat sich Harold Allmendinger (22 Punkte)  nun ein wenig von Klaus Kronenberg (18 Punkte)  abgesetzt, aber auch dort ist das letzte Wort noch nicht gesprochen !

Ergebnis der 5.Runde:

Die Gesamtwertung: