BMM 2014/15 8.Runde

Mit einer 3-5 Niederlage kehrte unsere ersatzgeschwächte 1.Mannschaft vom Spitzenspiel gegen Tabellenführer Sulingen zurück. Trotzdem hat das Team um Mannschaftsführer Heinz Tode den 2. Tabellenplatz in der Bezirksklasse verteidigt, da unsere Konkurrenten  aus Lehrte und Döhren ebenfalls Niederlagen einstecken mussten. Somit haben wir es nach wie vor selber in der Hand, durch einen Sieg am letzten Spieltag den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen ! Alle Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksklasse finden sich hier !

Für unsere 2.Mannschaft gab es bei den SF Hannover 4 eine 2,5-5,5  Niederlage. Damit rangiert sie weiterhin im Mittelfeld der Kreisklasse West. Alle Ergebnissse gibs hier !