1.Regions-Dähnepokal 2016 – 5.Runde

Der Sieger des 1.Regions-Dähnepokals dieser Saison heißt Fritz-Günther Obert von Weiß-Blau Eilenriede ! Er bezwang im Finale Torsten Gans von den Schachfreunden Hannover und verteidigte damit auch seinen Titel aus der letzten Saison. Platz 3 geht an Schachfreund Wolfgang Sudakow !

Insgesamt nahmen 26 Schachspieler an diesem Turnier teil, das ist eine sehr erfreuliche Teilnehmerzahl und eine schöne Bestätigung insbesondere für Turnierleiter Andre Greiner, der die Veranstaltung mit viel persönlichem Einsatz, engagiert und souverän auf die Beine gestellt und über die Bühne gebracht hat. Auch allen anderen Helfern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ! Die SVg,Calenberg hofft, alle Teilnehmer (und noch viel mehr !) im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen !

Hier nun die Ergebnisse der 5.und letzten Runde und der Endstand:

(Zum Vergrößern in das Bild klicken !)

RDP_R5_ErgRDP_2016_Endstand