2.Regions-Dähnepokal 2015

In entspannter Atmosphäre findet derzeit in unseren Vereinsräumen das 2.Qualifikationsturnier zum Dähnepokal 2015 statt. Für das leibliche Wohl der 16 Spieler sorgt regelmäßig Klaus Kronenberg, dessen Hotdogs mittlerweile Kultstatus erreicht haben :-) !

Blick in den Turniersaal

Dähnepokal01Dähnepokal02

Vergangenen Freitag fand nun bereits das Halbfinale statt, dass zwei Spieler vom Gastgeber erreichen konnten. Uli Becher traf dort auf Günther-Fritz Obert von WB Eilenriede und musste leider nach hartem Kampf die Segel streichen. Michael Muth trat gegen Björn Zweigait von FB Wedemark an. Nachdem er am späten Freitagabend einige taktische Möglichkeiten nicht nutzen konnte und die Partie remis endete, setzte er sich anschließend  im Tie-Break durch und trifft nun im Finale am 20. März auf den Gewinner der anderen Halbfinalpartie. Beide Finalisten sind damit auch bereits für die nächste Dähnepokalrunde auf Bezirksebene qualifiziert !

Und hier die Ergebnisse der bisherigen Runden…

RegDa_2015_R1RegDa_2015_R2

RegDa_2015_R3