Ausschreibung Gehrdener Stadtpokal 2013

Am Freitag, 12.Oktober 2012, beginnt zum 44. Mal das traditionsreiche Turnier um den von der Stadt Gehrden gestifteten Wanderpokal !

Teilnahmeberechtigt sind neben den Mitgliedern der SVg.Calenberg alle am Schachspiel interessierten Einwohner aus Gehrden und Ronnenberg, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich, ein Startgeld wird nicht erhoben ! Wie immer stellt dieses Turnier  eine schöne Gelegenheit dar, einmal Turnieratmoshäre zu schnuppern.

Gespielt wird im K.O.-System nach den üblichen Schachturnier-Regeln, die selbstverständlich am Spielabend jedermann kurz erläutert werden. Spielort ist die Werner-von-Siemens Realschule, Beginn ist 19.30 Uhr, der Anmeldeschluss ist um 19.15 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig !

Weitere Informationen erteilt Uli Becher (uli.becher@t-online.de)