BMM 2014/15 7.Runde

Am 7.Spieltag der Bezirksmannschaftsmeisterschaft trennte sich unsere 1.Mannschaft in einer spannenden Begegnung 4-4 vom SV Gretenberg. Nach der schnellen 1-0 Führung durch Michael Muth und zwei Remisen durch Uwe Jürke und Bernhard Kujawa brachten uns beim Stande von 2-2 Bernd Plumhoff und Uli Becher durch einen Doppelschlag mit 4-2 in Front. Leider gingen die beiden verbleibenden Patien verloren, sodass wir uns in den Punktverlust fügen mussten. Trotzdem konnte der 2.Tabellenplatz verteidigt werden und das Team hat es nach wie vor selbst in der Hand, durch Siege in den letzten beiden Runden den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen ! Die Tabelle und alle Ergebnisse der Bezirksklasse gibt es hier !

Unsere 2.Mannschaft kam zu einem deutlichen 6-2 Sieg gegen Hannover 96 4 und verbesserte sich dadurch auf den 6.Tabellenplatz der Kreisklasse West. Alle Einzelergebnisse und die Tabelle finden sich hier !