BMM: 6 – 2 Sieg zum Schluss

Schon vor dem letzten Spieltag der Bezirksklasse West stand der Abstieg unserer 1.Mannschaft in die Kreisliga fest, sodass es im Duell gegen den Tabellenletzten und Mitabsteiger SK Ricklingen 2 nur noch um die Ehre ging ! Am Ende setzte sich das Team um Mannschaftsführer Klaus Kronenberg deutlich mit 6 – 2 durch und belegt im Endklassement den 6.Platz. Michael Muth, Heinz Tode, Rainer Oeckel, Uwe Jürke und Bernhard Kujawa konnten ihre Partien gewinnen, Uli Becher und Harold Allmendinger steuerten jeweils ein Remis hinzu. Erfreulich war, dass beide Teams trotz der „Bedeutungslosigkeit“ des Wettkampfes vollzählig antraten und es zu keinen kampflosen Entscheidungen kam !

Blick in den Turniersaal

Topscorer ist in dieser Saison Rainer Oeckel mit 5 Punkten aus 8 Partien ! Positive Scores erreichten noch Michael Muth mit 3 aus 5, Frank Baranowski mit 2,5 aus 4 sowie unser Neuzugang Bernhard Kujawa mit 3 aus 3 !

Bernhard Kujawa: 3 Siege in 3 Partien

Die Abschlusstabelle der Bezirksklasse West und alle Statistiken gibts hier !