BMM: Kreisliga-Aufstiegsrunde

Wie schon berichtet, hat sich unsere 2.Mannschaft für die Aufstiegsrunde zur Kreisliga qualifiziert ! Nun hat der Schachbezirk Hannover den Spielplan bekannt gegeben.

Somit trifft das Team von Mannschaftsführer Uwe Jürke am 05. Februar im Heimspiel auf den PSC Hannover 4, am 18. März gehts zu den Schachdrachen 3 nach Isernhagen und am 15. April ist der SK Lehrte 5 bei uns in Gehrden zu Gast.

Da die Ergebnisse der Vorrunde mit in die Aufstiegsrunde genommen werden, steht unsere  „Zweite“  vor einer denkbar schwierigen Aufgabe. Nach Niederlagen gegen den SV Warmsen und der SG Bückeburg/Stadthagen 4 startet sie mit 0-4 Punkten und damit vier Punkten Rückstand auf einen der beiden Aufstiegsplätze in die Runde. Letztendlich werden uns nur drei (möglichst hohe ) Siege und das berühmte „Quentchen Glück“ zum Aufstieg verhelfen !

Die Tabelle der Aufstiegsrunde sieht wie folgt aus: