BMM: Meisterschaft und Aufstieg perfekt !!!

Durch unseren 6-2 Sieg gegen die 2.Vertretung der SF Barsinghausen und die gleichzeitige Niederlage unserer Verfolger aus Wennigsen haben wir bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel der Kreisliga West und den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksklasse perfekt gemacht !

Gegen Barsinghausen ließen wir nichts anbrennen und führten schnell durch Siege an den ersten vier Brettern mit 4-0 ! An den hinteren Brettern wurde verbissener gekämpft, schließlich war es Claudia Dismer, die mit ihrem Sieg zum 5-0 den Sack zumachte. Nach zwei Niederlagen war es dann Ahmad Salim, der ein hübsches Turm-/Springerendspiel bei 4-3 Bauern gewinnen konnte, der den 6-2 Endstand herstellte ! Damit hat das Match der letzten Runde gegen den SK Ricklingen 2 nur noch statistischen Wert.

Alle Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga West finden sich hier… !