BMM: SV Warmsen – Calenberg 3-5

Ein gelungener Start in unser Jubiläumsjahr gelang uns beim SV Warmsen ! An der Grenze zu Nordrhein-Westfalen siegten wir mit 5-3 und festigten damit den 2.Platz in der Kreisliga West !

Bereits nach nur 20 Minuten Spielzeit brachte uns Uli Becher mit 1-0 in Front, er setzte seinen Gegner nach 13 Zügen kurzerhand matt ! Nach Siegen von Ahmad Salim und Michael Muth führten wir mit 3-1. Mannschaftsführer Heinz Tode, der ein ausgeglichenes Turmendspiel nach einigen groben Fehlern seines Gegners überraschend schnell gewann, brachte uns dann mit 4-2 nach vorn. Die Nerven seiner Mitspieler strapazierte Harold Allmendinger, nach einigem Auf und Ab und Hin und Her gewann er seine Partie schließlich doch noch und erzielte das entscheidende 5-2 ! Durch diesen Erfolg bleiben wir weiter im Rennen um den sofortigen Wiederaufstieg in die Bezirksklasse !

Alle Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga West gibt es hier !