Gehrdener Stadtmeisterschaft 2012

Ausschreibung  der Offenen Gehrdener Stadtmeisterschaft 2012 !

———————————————————————————————————————————————-

20.04. – 13.07.2012

Gehrden

Offene Stadtmeisterschaft  2012

———————————————————————————————————————————————–

Ausrichter:

Schachvereinigung  Calenberg  e.V.

Spielort:

Werner-von-Siemens Schule, Langefeldstr. 10, 30989 Gehrden

Termine:

20.April, 04.Mai, 18.Mai, 01.Juni, 15.Juni, 29.Juni, 13.Juli 2012

Spielbeginn:

jeweils 19:00 Uhr

Spielmodus:

Gespielt werden  7 Runden Schweizer-System im 14-tägigen Rhythmus, Partien können an den dazwischenliegenden Freitagen vorgeholt werden. Die Bedenkzeit  beträgt  1:30 Std. / 40 Züge und 30 Minuten für den Rest der Partie.  Das Turnier wird zur DWZ-Wertung eingereicht. Es gelten die aktuellen FIDE-Regeln, die Karenzzeit beträgt 1 Stunde. Die Turnierleitung behält sich vor, die Anzahl der Runden bei  geringer Teilnehmerzahl zu verkürzen !

Anmeldung:

Email mit Name, Verein, DWZ an:  info@svg-calenberg.de , oder telefonisch an Heinz Tode:  05108 – 92 56 56 , oder persönlich am 1.Spielabend bis 18.45 Uhr  (Anmeldeschluss) im Spiellokal. Persönliche Einschreibung am 1. Spielabend bis 18.45 Uhr, dies gilt auch für vorangemeldete Spieler !

Das Startgeld  beträgt  10.- Euro / Erwachsene ; Senioren, Damen, Jugend (U18),  Arbeitssuchende, Azubis usw.  5.-  Euro, zahlbar am 1.Spielabend !

Das Turnier ist auf 40 Teilnehmer begrenzt, es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Turnierleitung:

Achim Ebbing, Heinz Tode, Michael Muth

Schiedsgericht:

Wird vor Ort festgelegt !

Preise:

Das  Startgeld wird komplett ausgeschüttet, der garantierte Preisfond beträgt 250.- Euro. Bei entsprechender Beteiligung, (mindestens 3 Teilnehmer), wird zusätzlich ein Damen- bzw. Jugendpreis ausgelobt ! Doppelgewinne sind ausgeschlossen !