Lea Jürke Jugendmeisterin 2011

Die diesjährige Vereinsjugendmeisterschaft ist nun ebenfalls beendet !Insgesamt nahmen dreizehn Kinder und Jugendliche an diesem Turnier teil. Überlegene Siegerin wurde das einzige Mädchen im Teilnehmerfeld, Lea Jürke ! Mit  5 Punkten gab sie der männlichen Konkurrenz souverän das Nachsehen ! Vizemeister wurde Hauke Siering mit 4 Punkten. Ganz eng war der Kampf um Platz 3, sechs Spieler erzielten 3 Punkte, sodass die Zweitwertung über die weitere Reihenfolge entscheiden musste. In dieser hatte Alexander Olbrich die Nase hauchdünn vorne, gefolgt von Niklas Farah, Malte Siering, Adrian Bank, Benedikt Braun und Marcel Brotzmann. Zwei Punkte holten Alexander Weißfuß und Darius Willke, auf einen Zähler kamen Corvin Bank und Florian Tegtmeyer !

Lange können sich unsere Nachwuchsasse nicht auf ihren Lorbeeren auruhen, denn bereits am 30.September beginnt das Turnier um die Vereinsjugendmeisterschaft 2012 !