Vereinsblitzmeisterschaft 2012 – 3.Runde

Im dritten Turnier unserer Blitzserie teilten sich Uli Becher und Heinz Tode Punkt- und Wertungspunktgleich den 1.Platz. Auf dem dritten Platz kam Harold Allmendinger, vierter wurde Klaus Kronenberg.

In der Gesamtwertung hat sich Uli durch diesen Erfolg deutlich vom Rest des Feldes abgesetzt und kann den kommenden Runden entspannt entgegen sehen ! Um den zweiten Platz wird es wohl einen Zweikampf zwischen Harold Allmendinger und Titelverteidiger Achim Ebbing geben. Noch in Reichweite der Spitze liegt Klaus Kronenberg, während Heinz Tode und Michael Muth wohl keine Chance mehr auf einen Medaillenrang haben werden.

Die Gesamtwertung:

Die nächste Runde ist erst am 24.Februar 2012, da am ursprünglichen Termin, (27.Januar), unsere Jahreshauptversammlung 2012 stattfindet !