VM-Blitz 2013 / 4.Runde

Nichts Neues beim Blitzen ! Auch die 4.Runde sah Achim Ebbing als Sieger, allerdings war es diesmal hauchdünn, denn bis zur letzten Runde lag Michael Muth knapp in Führung, obwohl er nach mehrmaligen eigenem Bekunden überhaupt nicht “ in Form“ war :-) ! Jedenfalls schlug die Formkrise in der letzten Runde gnadenlos in Form eines formidablen Damenverlustes zu und Achim hatte erneut gewonnen, woraufhin Micha selbstverständlich die Form wahrte und Achim formvollendet zum Sieg gratulierte !

Dritter wurde übrigens Uli Becher, der sich damit  schon mindestens den 2. Platz in der Gesamtwertung gesichert hat, Platz 1 wird sich Achim wohl kaum noch nehmen lassen. Spannend ist nach wie vor der Kampf um Platz 3, momentan hat dort Harold Allmendinger mit 14 Punkten knapp die Nase vorn vor Klaus Kronenberg (13 Punkte) und Heinz Tode (12 Punkte).

Die Gesamtwertung nach 4 von 6 Turnieren:

( Zum Vergrößern auf das Bild klicken ! )

Schreibe einen Kommentar