geschrieben am 3. September 2017 von SVg. Calenberg e. V.  |  Keine Kommentare »

Vereinsblitzmeisterschaft 1.+ 2.Runde

Jeweils 2 Sieger sahen die ersten beiden Runden unserer Vereinsblitzmeisterschaft ! In der 1.Runden teilten sich Titelverteidiger Uli Becher und Uwe Jürke den Sieg, Platz 3 belegte Harold Allmendinger. Das 2. Turnier gewannen punktgleich Achim Ebbing und Michael Muth, dritter wurde hier Uli Becher, der damit auch die Führung in der Gesamtwertung übernommen hat. Aufgrund […]

geschrieben am 27. August 2017 von SVg. Calenberg e. V.  |  Keine Kommentare »

Harold Allmendinger verteidigt Stadtpokal !

Im Fnale der 49. Austragung des Gehrdener Stadtpokals setzte sich Harold Allmendinger gegen Uli Becher durch und verteidigt so seinen im vergangenen Jahr gewonnenen Titel erfolgreich ! Außerdem ist er nun mit 6 Siegen auch alleiniger Rekordgewinner dieses traditionsreichen Wettbewerbs, der in der Saison 1968/69 erstmalig ausgetragen wurde !

geschrieben am 23. August 2017 von SVg. Calenberg e. V.  |  Keine Kommentare »

BMM Spielplan Saison 2017/18

Der Spielplan für die kommende Kreisliga-Saison ist nun veröffentlicht worden, wir starten am 22.Oktober mit einem Heimspiel gegen die 2. Mannschaft der Schachtiger Langenhagen ! Weiter zum kompletten Spielplan…

geschrieben am 26. Juli 2017 von SVg. Calenberg e. V.  |  Keine Kommentare »

Grillfest 2017

Vergangenen Freitag luden Clubchef Heinz Tode und seine reizende Gattin zum Grill-, Sommerfest inkl. Schnellschachturnier in ihren heimischen Garten ein ! Neben den üblichen Verdächtigen kamen auch ein paar ehemalige Vereinskameradinnen und -kameraden sowie ein paar Freunde vorbei, sodass von Beginn an die Stimmung ziemlich ausgelassen war !

geschrieben am 1. Juli 2017 von SVg. Calenberg e. V.  |  Keine Kommentare »

Heinz Tode gewinnt Jubiläums-Vereinsmeisterschaft !

Die 50. Auflage unserer Vereinsmeisterschaft (Jubiläum !!!) sah Heinz Tode als Sieger ! Er gewann den notwendigen Stichkampf  gegen Harold Allmendinger. Die Bronzemedaille sicherte sich Titelverteidiger Hans Reimann !

geschrieben am 11. Juni 2017 von SVg. Calenberg e. V.  |  Keine Kommentare »

Uli Becher Vereinsblitzmeister 2017

Alter und neuer Vereinsblitzmeister ist Uli Becher ! Er gewann das 6. und letzte Turnier der Serie und konnte Achim Ebbing in der Gesamtwertung noch abfangen ! Den 3.Platz teilen sich punktgleich Heinz Tode und Harold Allmendinger !

geschrieben am 13. Mai 2017 von SVg. Calenberg e. V.  |  Keine Kommentare »

Michael Muth Schnellschach-Vereinsmeister 2017 !

Die Saison 2016/17 nähert sich langsam ihrem Ende und in unseren Vereinsturnieren stehen die Entscheidungen an ! Gestern Abend wurde der Vereinsschnellschachmeister gesucht. Souveräner Gewinner des Turniers, indem jeder Spieler 15 Minuten Bedenkzeit pro Partie hat, wurde Michael Muth !

geschrieben am 13. Mai 2017 von SVg. Calenberg e. V.  |  Keine Kommentare »

BMM: Sieg gegen Hämelerwald

Am letzten Spieltag der Saison gelang uns dann doch noch der 1.Sieg, deutlich mit 5,5-2,5 wurde der SC Hämelerwald bezwungen !